Thanks Thanks:  5
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Ist es kaputt?

    Hallo mein Priv startet nicht mehr :-(

    Nachdem ich das Android Passwort eingebe bleibt es immer bei dem Kreis, Dreieck, Viereck Screen hängen.
    Den Ausschaltbutton 32 Sek lang drücken habe ich bereits mehrfach versucht, es startet einfach neu und bleibt an der selben Stelle wieder hängen.
    Den Power Button und den Stummschalt Button drücken klappt ebenso nicht, auch da ist das Ende das gleiche :-(
    In den abgesicherten Modus durch Power + leiser (fastboot) komme ich auch nicht, es erscheint dann einfach wieder das Boot Menü.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter, hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich?

    Danke


    Schriftfarbe für bessere Lesbarkeit geändert
    Angstvornix
    Geändert von Angstvornix (07.11.2017 um 11:29 Uhr) Grund: Schriftfarbe für bessere Lesbarkeit in Weiß geändert

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    180
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bleibt es da wirklich hängen, also dreht sich gar nichts mehr, oder steht es nur länger mit Bewegung auf dem Display an der selben Stelle ? Wenn sich noch was bewegt, warte mal wenigstens 5-10 min. Bei meiner Frau ihrem Priv dauert es nach dem Update auch meist mindestens 10 min. bis es fertig ist.

  3. Thanks liiilly thanked for this post
  4. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hey,

    danke für die Antwort. Habe es auch schon bis zu ner Stunde einfach machen lassen, es passiert nichts, es wird einfach nur richtig warm.
    So richtig hängen bleibt es wohl nicht, diese Zeichen (Kreis, Dreieck, Viereck) bewegen sich.

    Echt schade, so lange es ging war es ein tolles Handy.
    Geändert von liiilly (12.09.2017 um 20:41 Uhr)

  5. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    180
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kaputt sollte es deswegen nicht gleich sein, wie man aber die Firmware wieder neu drauf bekommt, kann ich dir nicht sagen, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es dir sagen kann.

  6. Thanks liiilly thanked for this post
  7. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von dieter680
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    115
    Modell
    Passport - silver
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Hier gibt's neue Software für dein Priv zur kompletten neu Installation; http://ca.blackberry.com/support/smartphones/Android-OS-Reload[/url]

    Falls die Adresse mit Fehler öffnet musst die sie händisch Rauskopierten. Bei meinem Opera zeigt er Fehler an...
    Geändert von dieter680 (13.09.2017 um 12:44 Uhr)

  8. Thanks evasion, liiilly thanked for this post
  9. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke :-)

    Das Problem dabei ist ich komme nicht in den fastboot Modus. Ich kann das Bootloader Menu öffnen, wenn ich dann ''Reboot into fastboot'' auswähle startet es neu und ich bin wieder im Bootloader Menu. Ich komme also gar nicht soweit, dass ich es neu installieren könnte.

    Gibt es eventuell die Möglichkeit das OS ohne über den fastboot mode gehen zu müssen zu installieren? Evtl. via SD Karte?

    Grüße





    Geändert von liiilly (13.09.2017 um 20:04 Uhr)

  10. Top | #7
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    300
    BB Pin
    Schalke
    Modell
    Diverse. im Hochfrequenzrotationsverfahren.
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    http://support.blackberry.com/kb/art...mber=000038083

    Vielleicht hilft es.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. Thanks liiilly thanked for this post
  12. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Genau das habe ich versucht, mit dem oben beschriebenen Erfolg.

    Ich habe mir jetzt n neues Handy bestellt :-/

    Es hat gerade mal acht Monate gehalten, das priv. Habe den Händler angeschrieben, der verweist auf den BB Support und der Support verweist auf den Händler und jetzt antwortet der Händler nicht mehr .... yippiiie

    Vielen Dank Euch :-)

  13. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Poepel
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    114
    Modell
    Passport SE SQW100-4, Priv STV100-1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Willkommen bei Blackberry. Ich hatte zwischen meinen Beeren immer mal wieder ein Xiaomi Gerät und bin wieder zurück zur Beere. Aber bei Xiaomi Android hatte ich ständig Support, sei es über die Community oder Xiaomi selber. Blackberry blieb Tod.
    Ich mag mein PPSE und werde es bis zum Ende halten. Aber es gibt besseren Service für weniger Geld.
    Die Tastatur werde ich vermissen.
    Und Du, wie ich auch, den guten Versuch des Priv.
    Was hätte das ein guter Begleiter sein können, wenn BB sich was etwas Mühe gegeben hätte.
    Verabschiede Dich davon und lebe mit dem Mainstream.

  14. Top | #10
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    37
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Lösung gefunden

    @liiilly


    Hallo,

    ich hatte exakt das gleiche Problem. Ich habe in irgendeinem amerikanischen Forum gelesen, dass das Problem durch die SD- Karte verursacht wird. Ich habe die SD- Karte herausgenommen und siehe da, ganz normaler Start des PRIV!



    Zitat entfernt
    Angstvornix
    Geändert von Angstvornix (07.11.2017 um 11:31 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •