Thanks Thanks:  25
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. Top | #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    785
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Priv (AT&T)
    Firmware
    OS10, AAG202(Blackdroid)
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Also kein Nougat sondern den Kullerkeks? Na, da lass ich mich mal überraschen. So recht glauben kann man es - sollte man es nicht, wenn doch schon die Treiber beim Nougat das Priv völlig verkleben würden, was soll dann bei der ganzen Krümelei herauskommen?

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk
    BlackBerry, noch immer...


  2. Top | #52
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.623
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Wenn Nougat übersprungen werden sollte (was ich bezweifle) dann würde BlackBerry sich total lächerlich machen weil es die vor ein paar Tagen getätigten Aussagen als Lüge entlarven würde.

    Die Nachrichten zum ausbleibenden Priv-Update habe ich auch verfolgt. Und die Aussagen, das DTEKs nur Testgeräte waren. Das DTEK60 war also ein 600€ Testgerät...
    Welcher geistig gesunde Mensch der nicht BlackBerry Fanboy ist kauft denn bitte den Schrott?

    BlackBerry ist total unzuverlässig seinen Partnern und Kunden gegenüber!

    BlackBerry bezeichnet sich als Softwareunternehmen aber schafft es nicht einmal seine eigenen Mobiltelefone mit Updates zu versorgen!
    Ich warte noch immer auf OS 10.4

  3. Thanks bebe1231 thanked for this post
  4. Top | #53
    BBB-Unterstützer Avatar von Plan_B
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Dahaam
    Beiträge
    788
    Modell
    Q20 (Classic)
    Firmware
    BlackBerry 10
    Anbindung
    Schnürsenkel
    Likes bekommen
    282
    Likes gegeben
    90
    Post Thanks / Like
    Hey zusammen!

    Das ausbleibende Update auf Nougat ist für mich nicht mal das Schlimmste. Damit könnte ich klar kommen. Wenn, ja wenn es denn nicht in Aussicht gestellt worden wäre.

    BlackBerry stand für mich in erster Linie für Sicherheit und in zweiter Linie für Zuverlässigkeit. Mein Krempel war während des Tages und nach einem Verlust des Telefons soweit bestens geschützt. Was zu Zeiten vom Bold 9900 angekündigt wurde, wurde auch irgendwann geliefert.

    Dann begann das Dilemma mit dem PlayBook. Ein geniales Tablet. Form, Preis, Ausstattung - das hätte es zu weit mehr bringen können. Das Versprechen auf BBOS kam, das Update selbst nie. Von mir aus mag es wirklich am zu geringen Arbeitsspeicher gelegen haben. Das ist von der technischen Betrachtung in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist die Ankündigung. Gerade wenn der Name des Unternehmens für Seriösität steht, sollten solche Aussagen dreifach überdacht werden.

    Es ist ärgerlich, wenn man die IT-Struktur für die kommenden Tage planen möchte und dann Absagen wichtiger Grundpfeiler bekommt. Das mag im Privaten noch zähneknirschend hinnehmbar sein. Etwas anderes bleibt einem eh nicht. In Unternehmen dagegen ist auf diese Art das Vertrauen sehr schnell verspielt - und kommt so schnell nicht wieder.

    BlackBerry ist für mich, für uns, unkalkulierbar geworden. Die Einfachheit, die Genialität der alten Beeren werden hier täglich vermisst. Zumindest bei uns ist die Zeit der Waldfrüchte vorerst vorbei. Leider. Schade um die Entwickler und Techniker und Ingenieure und all die, die wirklich großartig was gerissen haben - das Management hats verbockt. Mehrmals.

    Auf die Zukunft der Beeren!
    Geändert von Plan_B (13.09.2017 um 17:00 Uhr)
    - Die Axt im Hause erspart das Argument -

  5. Thanks achim1270, Poepel, SilentBob, royalblack thanked for this post
  6. Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    CH
    Beiträge
    160
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Mein schlichter Kommentar hierzu : Android halt . . .

  7. Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    627
    Modell
    Q10 / iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ach Leutz,

    einfach das PRIV benutzen..
    In zwei oder drei Jahren wird es doch eh aus ganz anderen persönlichen Gründen des Benutzers ausrangiert sein, oder nicht?..

    Mit diesem Groll macht man sich doch nur abhängig.

  8. Thanks achim1270 thanked for this post
  9. Top | #56
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    64
    Likes bekommen
    9
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Hi leute, da muss ich mich auch mal melden!

    Da ich selber das Priv nutze, für mich immer noch ein geniales Gerät.
    Aber ich mach mir echt sorgen um Blackberry so gehts echt nicht weiter. können sie auch mal was richtig machen?

    Sie halten einfach keine versprechen und ihre ewigen Kunden sind ihnen wirklich kompeltt egal! Wir haben uns echt schon viel mitgemacht: Playbook,OS10 eingestampft, Android keine updates wie versprochen!

    Microsoft(Nokia) war genau so mit ihren Windows Mobile man sieht wo es jetzt ist! *gg*

    Ganz ehrlich ich glaube es war das letzte BB klar funktioniert das gerät weiterhin! Aber wenn sie was versprechen gehört es auch eingehalten bzw verlass ich mich darauf! ich habe richtig viel geld bezahlt fürs PRiv!
    Bis auf denn Hub und die Tastatur gibts echt keinen mehrwert mehr zu anderen Droiden! Die haben wesentlich mehr Power,Billiger, bessere Cam etc....!

    Ich glaub ich werde nokia zurück zu Nokia gehen die geben ja ein update versprechen mal schauen ob sich die dran halten!*gg*

    Weiters glaube ich das es BB nicht mehr lange geben wird wenn sie so weitermachen, wir werden sehn!

    LG Obinator

  10. Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    627
    Modell
    Q10 / iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja, wir haben wirklich verdammt viel mitgemacht!..
    Und jetzt schaufel ich eine Kuhle.
    Weiß nur noch nicht, wen ich da rein lege, mich oder das BlackBerry Logo.

  11. Top | #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    728
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Mikey6;

    Ich übertreibe es mal:
    Wenn ich dir verspreche ich habe keine Geschlechtskrankheiten und dann habe ich doch welche, ist das auch okay? Nein... also... so ist da nunmal mit dem Thema "Versprechen"...


    Vollzitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Nachtwind (18.09.2017 um 21:45 Uhr)

  12. Thanks bebe1231 thanked for this post
  13. Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    627
    Modell
    Q10 / iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Okay, dazu muss ich das Smartphone aber zwischen meinen Beinen und BlackBerry als meinen Sexualpartner verorten.
    Laufen tut es auch noch Jahre mit Android 6.

    Klar kenne ich das Gefühl von Enttäuschung nach nicht eingehalten Versprechen auch.
    Die Frage ist : was MACHE ich draus?
    Schließlich Achselzucken und weitergehen oder immer wieder schimpfen und beschuldigen.
    Wenn ich WILL, dass es mir mies geht, werde ich Letzteres wählen, klar.

  14. Top | #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von m.santos
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482
    Modell
    q10-passport-mal sehen was kommt...
    Anbindung
    Exchange / IMAP
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    4
    Post Thanks / Like
    Der eigentliche Witz ist doch bei Android 6, dass es dann irgendwann auch keine Sicherheitspatches geben wird. Da freue ich mich jetzt schon auf die Erklärung zum sichersten Android aller Zeiten...

  15. Thanks bebe1231 thanked for this post
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •