Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Top | #11
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.367
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    n-tv Nachrichten App für BlackBerry 10*Update Sammelthread





    Hallo Community!

    Heute hat die n-tv Nachrichten App für BlackBerry 10 ein neues Update auf die Version 1.0.167 erhalten.
    Auf einen Z10 ist die Performance äußerst zufriedenstellend.
    Ausgewählte Artikel werden ohne Verzögerungen aufgerufen und das Scrollen im Nachrichtenblog verläuft butterweich.
    Hier haben die Entwickler richtig gute Arbeit geleistet und die Android-App gut an das Betriebssystem angepasst.



    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    • Performance Verbesserungen
    • Audio Rubrik mit Nachrichten-Sendungen und ausgewählte Artikeln
    • Kontakt zur Redation über Feedback-Seite
    • Artikelzoom auf Schrift beschränkt
    • Suche im Börsenticker an andere Suchen angeglichen
    • ActionBar auf MaterialDesign-Toolbar umgestellt
    • Neuer Bereich "Info & Einstellungen



    Kosten:Kostenlos / Android Port


    QR-Barcode:






    Gruß Cyriax


    Quelle: BlackBerry World



    BlackBerryBase BBM Channel



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  2. Top | #12
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.623
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Immer schön zu lesen wenn noch Apps verbessert werden...

  3. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die App hat sich mit dem letzten Update tatsächlich deutlich verbessert. Für einen Android-Port ganz ordentlich. Ich hatte bisher die Focus-App in Benutzung, deren journalistisches Niveau aber noch unterhalb der 4-Buchstaben-Zeitung anzusiedeln war und "Die Welt" will ja neuerdings eine Zwangsregistrierung. Von daher kam mir das Update gerade recht. Das einzig positive an der Focus-App war meiner Meinung nach das Umschalten in den LowBand-Modus, soll heißen, Nachrichtenanzeige ohne Bilder/Videos bei geringerer Geschwindigkeit.

    Doch die n-tv-App kann auch hiermit gut umgehen, sollte mal nur Edge zur Verfügung stehen. Sollte hier noch jemand auch WindowsPhone verwenden: Dort bringt das Update ebenfalls Verbesserungen!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Q10 (SQN100-3) 10.3.2.2836

  4. Top | #14
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.367
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    n-tv Nachrichten App für BlackBerry 10*Update





    Hallo Community!

    Die n-tv Nachrichten App (Android Port) erhielt gestern für die OS10 Plattform ein kleines und feines Update.
    Mit der Version 5.2.0.1 sind kleine Änderungen vorgenommen worden.
    Die App läuft butterweich auf (mein) Passport. Erwartungsgemäß gehört die n-tv App zu den besten Android Ports.
    Artikelbild ist verlinkt mit der BlackBerry World.





    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    • App Icon im neuen Look
    • Einstellungen: Schiebe Button im neuen Look











    Kosten:Kostenlos / Android Port



    QR-Barcode:







    Download Button











    Beste Grüße




    Quelle: BlackBerry World








    BlackBerryBase BBM Channel


    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!


    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •